kyffhaeuser-nachrichten.de
Wahlvorbereitung aktuell

Letzte Wahl-Veranstaltung der SPD in Bad Frankenhausen

Dienstag, 21. Mai 2019, 12:53 Uhr
Spitzenkandidatin des Kreistages Frau Hochwind-Schneider wird mit anwesend sein. Dazu diese Meldung aus Bad Frankenhausen...

In den letzten Wochen führte der SPD Ortsverein Bad Frankenhausen im Rahmen des Kommunalwahlkampfes insgesamt 15 verschiedene Veranstaltungen durch. Dabei waren die Mitglieder und Kandidaten in fast allen Ortsteilen unterwegs. Besonders gut waren die Kaffee-Runden in den Ortsteilen besucht, das Familienfest im Domizil, das Volleyball-Turnier mit den Vereinen sowie der Stammtisch zum Bürgerbus.

Am kommenden Donnerstag wird die SPD den letzten Wahl-Infostand auf dem Marktplatz in Bad Frankenhausen in der Zeit von 08:30 Uhr bis 11:00 Uhr durchführen. Es besteht die Gelegenheit, nochmals mit den Kandidatinnen und Kandidaten ins Gespräch zu kommen. Zudem wir Frau Antje Hochwind-Schneider, die SPD-Spitzenkandidatin für den Kreistag am Info-Stand zugegen sein.

Letzte Wahl-Veranstaltung der SPD in Bad Frankenhausen (Foto: SPD Bad Frankenhausen) Letzte Wahl-Veranstaltung der SPD in Bad Frankenhausen (Foto: SPD Bad Frankenhausen)

Die SPD bedankt sich bei Besuchern und Teilnehmern der unterschiedlichsten Veranstaltungen und für die interessanten Gespräche und Anregungen
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de