kyffhaeuser-nachrichten.de
Neues aus Sondershausen

Unfall bei Straußberg

Dienstag, 21. Mai 2019, 20:06 Uhr
Einen Verkehrsunfall gab es am Nachmittag auf der L2083 zwischen Straußberg und Immenrode...

Unfall bei Straußberg (Foto: Silvio Dietzel) Unfall bei Straußberg (Foto: Silvio Dietzel)

Die VW Fahrerin fuhr in Richtung Straußberg und in einer Kurve in Höhe Einfahrt Gestüt kam sie auf nasser Fahrbahn auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem Mercedes Kleinbus.

Laut Aussage der Polizei war sie wohl mit zu hoher Geschwindigkeit bei diesen Fahrbahnverhältnissen unterwegs. Verletzte Personen gab es nicht.

Fotos und Infos: Silvio Dietzel
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de