kyffhaeuser-nachrichten.de
Meldungen der Polizei

Fußgänger bei Unfall schwer verletzt

Freitag, 07. Juni 2019, 17:11 Uhr
In Sondershausen musste die Polizei am Mittag zu einem schweren Verkehrsunfall. Dazu diese Meldung...

Ein Fußgänger wurde am Freitagmittag bei einem Unfall in der Frankenhäuser Straße schwer verletzt. Der Mann hatte außerhalb der Fußgängerüberwege die Straße überquert.

Hierbei erfasste ihn ein Pkw, der in Richtung Bad Frankenhausen unterwegs war. Er kam ins Krankenhaus, am Auto entstand Sachschaden.

Die Feuerwehr kam zum Einsatz, um die Straße zu reinigen.

Update
Nach Informationen des MDR ist der Verunfallte später seinen Verletzungen erlegen.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de