kyffhaeuser-nachrichten.de
Kulturszene aktuell

Ein fesselndes Programm

Sonnabend, 08. Juni 2019, 00:01 Uhr
Super Comedy in Sondershausen. Im Stocksen 2.0 war Markus Maria Profitlich zu Gast...

Vor vollem Haus ging es auch wirklich gleich fesselnd los und das im wahrsten Sinne des Wortes.

Ein fesselndes Programm (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Ein fesselndes Programm (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Dem Publikum merkte man von Anfang an an: Endlich mal wieder Comedy der Extraklasse und das live und später zum Anfassen, denn er stand nach der Vorstellung bereit und man konnte man mit ihm ein Selfie machen.

Eine Pointe nach der anderen, denn wir leben ja in einer verrückten Welt, wie es Markus Maria Profitlich bezeichnete und er nahm so manche Marotte auf die Schippe.

Vollblutkomiker Markus Maria Profitlich bracht kein tolles Bühnenbild, drei Quader reichen ihm, er begeistert das Publikum mit seinen Sketchen. Einfach köstlich, auch in seiner Mimik, als er zum Angeln war.

Er nahm sehr ausgiebig den täglichen Irrsinn der Ernährung aufs Korn und traf den Nerv des Publikums und so ging es nicht ohne Zugabe ab.

Aber erwarten Sie bitte nicht, dass kn hier die besten Spitzen verrät. Aber etwas anders verrät kn:

Hier der Tipp für einen weiteren Höhepunkt im Stocksen:
Ein fesselndes Programm (Foto: Fabian Fromm) Ein fesselndes Programm (Foto: Fabian Fromm)

Foto: Fabian Fromm
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de