kyffhaeuser-nachrichten.de
Meldungen vom Fußball

Spieler und Schiedsrichter verabschiedet

Montag, 10. Juni 2019, 20:26 Uhr
Am Nachmittag wurden vor dem letzten Heimspiel des BSV Eintracht Sondershausen drei Spieler sowie ein Schiedsrichter verabschiedet...

Spieler und Schiedsrichter verabschiedet (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Matthias Springer (Sportwart), Wolfgang Maresch (Anlagenwart) und Michael Trinkaus (Schriftführer) vom Vorstand des BSV Eintracht nahmen die Verabschiedung vor.

Spieler und Schiedsrichter verabschiedet (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Aus familiären Gründen verlässt Markus Brunner den Verein, weil sein Lebensmittelpunkt jetzt Erfurt ist. Er hatte in seiner Kindheit mit dem Fußball beim BSV begonnen. Sein erster Tor für den BSV in der ersten Mannschaft erzielte er am 13. Juni 2013. In seinen 232 Einsätzen erzielte er 10 Rore für den BSV.

Der BSV bedankte sich bei Markus Brunner und wünschte alles Gute.


Spieler und Schiedsrichter verabschiedet (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Zum Saisonende verlässt auch Felix Bertram den Verein in Richtung Erfurt und schoss heute in der letzten Minute des spielentscheidende Tor für den BSV.
Bertram kam 2009 von der Jugend des Rot-Weiß Erfurt nach Sondershausen. Am 2. Augus 2009 erzielte er in seinem ersten Spiel hier auch gleich sein erstes Tor. In seinen 258 Einsätzen erzielte er 18 Tore.

Der BSV bedankte sich bei Felix Bertram für 10 erfolgreich Jahre und wünschte alles Gute.

Spieler und Schiedsrichter verabschiedet (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Eric Nowac wechselt am Saisonende nach Sangerhausen zum dortigen VfB. Er kam 2015 von Gotha über Mühlhausen nach Sondershausen. Sein erstes Spiel machte er hier am 2. Augst 2015. Bei 109 Einsätzen erzielt er 47 Tore für den BSV.
Höhepunkt sein Goldenes Tor im Pokalspiel bei 1:0 gegen den FC Carl Zeiss Jena.

Der BSV bedankte sich bei Eric Nowak und wünschte alles Gute.

Spieler und Schiedsrichter verabschiedet (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Patrick Hofmann (Großneuhausen) wurde als Schiedsrichter verabschiedet. Er erhielt von NTKFA ein Präsent. In der nächsten Saison wird er voraussichtlich als Spielbeobachter beim Thüringer Fußballverband tätig sein.
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2019 kyffhaeuser-nachrichten.de