kyffhaeuser-nachrichten.de
Neues aus Bad Frankenhausen

Pünktlich zum Kindertag 2019 war es soweit

Mittwoch, 12. Juni 2019, 12:39 Uhr
Im vergangenen Jahr erhielt die integrative Kindertagesstätte „Kindervilla“ Bad Frankenhausen die nicht zu glaubende Mitteilung von einem riesigen Erbe der Familie Keidel....


Nach verschiedenen Diskussionen, über den Verbleib des Erbes (ob Bürgerstiftung? oder Geldanlage? oder Ausgeben?) war es nun pünktlich zum Kindertag am 03.06.2019 in der Kindervilla soweit.
Die Kinder nahmen ihre neue Eisenbahn mit fugenlosem Fallschutz- Belag freudig in Beschlag.
Eine kleine Tafel erinnert an die großzügige Spende der Familie Keidel.

Ein dickes Dankeschön an alle, die uns geholfen haben, sooo einen schönen Garten zu bekommen – insbesondere an das Architektenbüro petermann.thiele.kochanek sowie der Landschaftsbaufirma Jordanland.

Katrin Milde
Kindervilla Bad Frankenhausen
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de