kyffhaeuser-nachrichten.de
Aus der Arbeit der Polizei

Zwei weitere Brände

Dienstag, 18. Juni 2019, 16:30 Uhr
Ein Qualmender Pizza Ofen löst Feuerwehreinsatz in Sondershausen aus und in Roßleben brannte ein Grasfläche und die Polizei sucht Zeugen...


Ein Pizza Ofen sorgte am Dienstagvormittag für Aufregung in einem Mehrfamilienhaus in der Albert-Kunz-Straße. Zeugen hatten aus dem Haus Rauch aufsteigen sehen und die Feuerwehr verständigt. Die Kameraden hatten die Ursache schnell gefunden. In einer Wohnung war der Pizza Ofen noch an und der Bewohner auf Arbeit. Der entstandene Schaden wird auf ca. 100 Euro geschätzt.


900 Quadratmeter eines Grundstücks brannten am Dienstag, gegen 13.20 Uhr, in der Ziegelrodaer Straße. Elf Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Roßleben kamen zum Einsatz, um die Flammen zu löschen. Ersten Ermittlungen zufolge haben Unbekannte gezündelt und dadurch den Brand verursacht. Hinweise nimmt die Polizei in Sondershausen unter der 03632/6610 entgegen.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de