kyffhaeuser-nachrichten.de
Aus der Arbeit der Polizei

43-Jähriger festgenommen

Sonnabend, 22. Juni 2019, 22:51 Uhr
In Artern wurde die Polizei bei der Fahndung fündig. Dazu diese Meldung der Polizei...

Der mit Haftbefehl gesuchte 43-Jährige, nach dem die Polizei seit Donnerstag gefahndet hat, ist festgenommen worden. Polizisten konnten den Mann am Samstag, gegen 20 Uhr, im Bereich Artern feststellen.

Im Zusammenhang mit den Ermittlungen zum Tod eines 42 Jahre alten Mannes aus Artern hatte das Amtsgericht Mühlhausen Haftbefehl gegen den 43-Jährigen erlassen (Siehe Pressemeldung vom 18. Juni). Er soll noch am Sonntag einem Haftrichter vorgeführt werden.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de