kyffhaeuser-nachrichten.de
Neues aus Artern

Auszeichnungen in der Borlachschule

Sonnabend, 06. Juli 2019, 00:02 Uhr
Am Zeugnistag fand in der TGS Borlach in Artern eine Premiere statt, wie kn erfahren hat. Dazu dieser Bericht aus Artern...

Wir als Schulförderverein haben im Rahmen einer Zusammenkunft aller Schüler und Lehrer der Schule auf dem Schulhof eine Auszeichnungsveranstaltung durchgeführt. Hierbei wurden Schüler in den Rubriken „gute schulische Leistungen“, „große Lernerfolge im Schuljahr“, „besonderes Engagement für die Schulgemeinschaft“ und „Altpapiersammeln“ geehrt. Als Anerkennung wurden 30 mal je eine Urkunde sowie ein Einkaufsgutschein überreicht. Die Gutscheine wurden freundlicherweise von buecher.de gespendet.

Auszeichnungen in der Borlachschule (Foto: Freundeskreis Borlachschule) Auszeichnungen in der Borlachschule (Foto: Freundeskreis Borlachschule)

Unter Applaus aller Anwesenden nahmen die sichtlich stolzen Schüler ihre Auszeichnungen von Dustin Walk und Christine Laube entgegen.

Wir planen diese Veranstaltung als feste Tradition zu etablieren, bei der die gesamte Schulgemeinschaft zum Schuljahresende zusammenkommt, einige Momente und Eindrücke nochmal reflektieren kann und dann gemeinsam die Sommerferien einläutet.

Allen Schülerinnen und Schülern wünschen wir auch an dieser Stelle nochmal erholsame und zugleich erlebnisreiche Sommerferien!

Ihr und Euer „Freundeskreis der Borlachschule Artern“ e.V.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de