kyffhaeuser-nachrichten.de
Meldung aus der Wirtschaftswelt

500 Euro PS-Los-Gewinn

Montag, 08. Juli 2019, 13:28 Uhr
Große Freude bei Susanne Rieger aus Gorsleben, wie die Kyffhäusersparkasse informiert...

In der Auslosung der PS-Lotterie der Thüringer Sparkassen wurden im Monat Juni insgesamt 15.722,50 Euro an 3.084 Gewinnerinnen und Gewinner im Kyffhäuserkreis vergeben. Über einen besonderen Gewinn in Höhe von 500 Euro konnte sich Susanne Rieger aus Gorsleben freuen.

Stefan Siering, Kundenberater der Kyffhäusersparkasse, übergab in der Geschäftsstelle Bad Frankenhausen den Gewinngutschein an die glückliche Gewinnerin. „Ein schönes Urlaubsgeld“, so Frau Rieger „wir fahren bald in den Urlaub, da ist das Geld gut angelegt“. Susanne Rieger besitzt zwei Lose und nimmt seit 2012 an der Lotterie teil.

500 Euro PS-Los-Gewinn (Foto: Kyffhäusersparkasse) 500 Euro PS-Los-Gewinn (Foto: Kyffhäusersparkasse)

Sie weiß, dass sie hier nicht nur sparen und gewinnen kann, sondern auch Gutes für die Region tut. So konnte die Kyffhäusersparkasse im vergangenen Jahr mithilfe der vielen PS-Los-Sparer über 67.000 Euro für gemeinnützige Zwecke in unserer Region zur Verfügung stellen.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de