kyffhaeuser-nachrichten.de
Feuerwehr aktuell

26. Kreiszeltlager der Jugendfeuerwehr

Dienstag, 09. Juli 2019, 11:14 Uhr
Auf diesem Wege möchten wir uns bei unserem Sponsor enviaM für die sehr großzügige finanzielle Unterstützung bedanken. So die Meldung aus Badra, die kn erreichte...

Die Jugendfeuerwehr Badra-Steinthaleben konnte daurch wieder am diesjährigen Kreiszeltlager auf dem Straußberg teilnehmen. Das Wochenende gestaltete sich mit vielen Freizeitangeboten. So gab es unter anderem Lagerfeuer mit DJ, Nutzung des Kletterturms, Sommerrodelbahn und Badespaß. Das Hauptaugenmerk lag wieder auf der Wanderrally mit 18 Stationen. Hier waren Geschicklichkeit und Teamgeist gefragt.
In diesem Sinne nochmals vielen lieben Dank an enviaM.
26. Kreiszeltlager der Jugendfeuerwehr (Foto: FFW Badra) 26. Kreiszeltlager der Jugendfeuerwehr (Foto: FFW Badra)

FFW Badra im Juni 2019
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de