kyffhaeuser-nachrichten.de
Neues aus Ebeleben

Tag im Schwimmbad Ebeleben

Dienstag, 09. Juli 2019, 14:40 Uhr
Eine Spende für Ebelebener Sport- und Schwimmbadverein (ESSV e.V.) gab es jüngst. Wie es gazu kam, hat kn erfahren...

Einen erlebnisreichen Tag im Rahmen der Festwochen zum 25jährigen Jubiläum des Kyffhäuserkreises verbrachten die Schüler der Grundschule „Adolph Diesterweg“ Ebeleben beim Kinder- und Familienfest im Ebelebener Schwimmbad.

Eingeladen hatte der Kreisjugendring sowie der Jugendklub Ebeleben, die für
zahlreiche interessante Spielangebote sorgten.
Dafür möchten sich alle Kinder und Lehrer der Schule recht herzlich bedanken.

Viel Freude hatten die Schüler beim Spielen und Bewegen in den Riesenwasserbällen, die kostenlos vom Ebelebener Sport- und Schwimmbadverein zur Verfügung gestellt wurden.

Tag im Schwimmbad Ebeleben (Foto: Grundschule Ebeleben) Tag im Schwimmbad Ebeleben (Foto: Grundschule Ebeleben)

Foto: Grundschule
Da auch der Eintritt und alle anderen Attraktionen kostenfrei waren, möchte sich der
Förderverein der Grundschule mit einer Spende von 150,00 € für den Schwimmbad-
verein für diesen Tag bedanken und somit einen Beitrag zur weiteren Verschönerung
unseres Schwimmbades leisten.
ESSV e.V.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de