kyffhaeuser-nachrichten.de
Meldungen vom Fußball

Thüringens Aushängeschild bei den Schiedsrichtern

Freitag, 12. Juli 2019, 00:15 Uhr
Der BSV Eintracht Sondershausen hat einen Schiedsrichter der für die 3. Liga zugelassen ist. Dazu diese Meldung des Vereins...

Unser Oliver Lossius konnte jüngst erneut den Titel des Schiedsrichters verbuchen, welcher im Landesvergleich die höchste Einstufung der Verbände des TFV, NOFV sowie DFB erhielt. Oli ist damit nach wir wie vor der einzige Schiri, welcher thüringenweit mit seiner Berechtigung zur 3. Liga (in der 2. Bundesliga als Assistent), im Profibereich erfolgreich unterwegs ist.

In der vergangenen Saison brachte es unser Vereinsmitglied auf insgesamt 16 Einsätze als Schiedsrichter und zahlreiche als Assistent. Neben neun Spielen in der 3. Liga und weiteren sechs in den Regionalligen West (1x) und Nordost (5x) war wohl im vergangen Jahr das U19-Bundesliga Halbfinale zwischen VfL Wolfsburg und VfB Stuttgart sein Saisonhighlight.

Thüringens Aushängeschild bei den Schiedsrichtern (Foto: BSV Eintracht Sondershausen)
Archivfoto: BSV/kn

Wir wünschen dir, lieber Oliver, natürlich auch vor dieser Saison ein stets ruhiges und besonnenes Händchen. Geh deinen sportlichen und beruflichen Weg genau so weiter, wie du ihn bisher eingeschlagen hast, denn es ist ein sehr vielversprechender!
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2019 kyffhaeuser-nachrichten.de