kyffhaeuser-nachrichten.de
Landespolitiker äußern sich

#ZukunftThüringen - Zweite Runde:

Freitag, 12. Juli 2019, 14:36 Uhr
Ministerpräsident Ramelow startet in die zweite Woche seiner Sommertour 2019 und besucht ehrenamtliche und soziale Dienste auch im Kyffhäuserkreis...

Unter dem Motto „Starke Strukturen, engagierte Menschen“ besucht der Thüringer Ministerpräsident in der zweiten Woche seiner Sommertour #ZukunftThüringen zahlreiche ehrenamtlichen und sozialen Dienste, ohne deren Arbeit wichtige gesellschaftliche Herausforderungen nicht gemeistert werden könnten.

Ramelow vorab: „Ich freue mich auf die Begegnungen mit Menschen, die mit ihrem Beitrag unsere Gesellschaft im Innersten zusammenhalten und mit ihrem Engagement unser Zusammenleben sozial und kulturell bereichern.“

Folgende Besuchsstationen sind u.a. vorgesehen:

Dienstag, 16. Juli 2019

Besuch der Rettungswache des DRK Kyffhäuserkreisverbandes e.V.

Besuch des Klosters Dietenborn

Besuch der KMG Manniske Klinik

Besuch des IFA-Museums Nordhausen
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2019 kyffhaeuser-nachrichten.de