kyffhaeuser-nachrichten.de
Polizeibericht

Tödlicher Unfall

Montag, 15. Juli 2019, 07:57 Uhr
In Nordthüringen kam gestern bei einem schweren Verkehrsunfall ein Mensch ums Leben. Einzelheiten wie immer in Ihren Nordthüringer Online-Zeitungen...


Gegen 12.30 Uhr war auf der B176 aus Richtung Bad Langensalza ein Mann mit seinem Motorrad unterwegs. Als der 46jährige aus dem Unstrut-Hainich-Kreis in Richtung Nägelstedt abbiegen wollte, rutsche seine Maschine weg und er geriet unter das Krad.

Am Unfallort konnte der Motorradfahrer zwar noch reanimiert werden, er verstarb nach Auskunft der Polizei jedoch später im Krankenhaus an seinen schweren Verletzungen.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de