kyffhaeuser-nachrichten.de
Polizeibericht

Seil gespannt

Montag, 15. Juli 2019, 08:00 Uhr
Ein besonders tragischer Unfall ereignete sich gestern in der Nähe von Großfurra im Kyffhäuserkreis...


Kurz nach 18 Uhr war eine 58 Jahre alte Frau auf einem Feldweg mit ihrem Fahrrad unterwegs. Dabei war sie ungebremst in ein Tragseil gefahren, das über dem Weg gespannt war. Die Frau wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass Anlieger mit dem Seil einen Wohnwagen aus einem Garten ziehen wollten. Allerdings hatten sie nach Angaben der Polizei das gespannte Seit nicht sichtbar gekennzeichnet und den Bereich des Feldweges auch nicht abgesperrt.

Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de