kyffhaeuser-nachrichten.de
Aus der Arbeit der Polizei

Autoscheibe eingeschlagen

Montag, 15. Juli 2019, 13:44 Uhr
In Sondershausen sucht die Polizei Zeugen zu einem Diebstahl. Dazu diese Meldung...

In der Nacht zu Montag verschafften sich Unbekannte widerrechtlich Zutritt auf ein Grundstück in der Eichenbergstraße.

Anschließend schlugen der oder die Diebe die Seitenscheibe eines Skoda ein, der auf dem Grundstück abgestellt war. Aus dem Pkw erbeuteten sie Bargeld und Dokumente.

Wer hat etwas bemerkt oder kann Angaben zu dem oder den Dieben machen? Hinweise nimmt die Polizei in Sondershausen unter der 03632/6610 entgegen.


Sangerhausen

Eine Kunststofftonne mit trockenem Grünschnitt geriet kurz nach Mitternacht in einer Gartenanlage in der Erfurter Straße in Brand. Die eingesetzten Polizeibeamten konnten das Feuer noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr mit Wasser aus einem Schwimmbecken löschen. Auch hier laufen die Ermittlungen zur Brandursache.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de