kyffhaeuser-nachrichten.de
Kulturszene aktuell

Konzert mit John Spendelow und CD-Neuvorstellung

Montag, 12. August 2019, 00:14 Uhr
Viele haben schon von John Spendelow aus Ringleben gehört, einige hatten auch das Glück sich von der gefühlvollen Stimme des Singer & Songwriters mit Gitarre verzaubern zu lassen. Bald gibt es ein Konzert im Burghof am Kyffhäuser...

Mit seinen eigenen Liedern und mit seinen Interpretationen von Folk-Balladen der 60er & 70er Jahre, hat er hier in Mitteldeutschland durch seine Musik viele Fans gefunden.

Am 20. September 2019 wird John Spendelow wieder ein Konzert im Burghof Kyffhauser geben, um seine neue CD - Vanquished Demons (besiegte Dämonen), sein viertes selbstkomponiertes Album, zu veröffentlichen. John trat vor drei Jahren schon einmal im Burghof auf und der Erfolg dieser Nacht machte ihm die Entscheidung leicht, sein neues Album hier zu veröffentlichen. Beim Konzert wird er neben eigenen Songs auch wieder Klassiker
präsentieren.

Konzert mit John Spendelow und CD-Neuvorstellung (Foto: Stadtmarketing Bad Frankenhausen) Konzert mit John Spendelow und CD-Neuvorstellung (Foto: Stadtmarketing Bad Frankenhausen)

Das Konzert beginnt um 19 Uhr. Einlass ab 18 Uhr.
Tickets sind bei John direkt erhältlich: www.johnspendelow.de,
Tel.: 0151 - 400 700 32 oder in der Touristeninformation Bad Frankenhausen
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de