kyffhaeuser-nachrichten.de
Aus der Arbeit der Polizei

Hoher Sachschaden und zwei Verletzte bei Unfall

Donnerstag, 08. August 2019, 12:06 Uhr
Zu dem gestrigen Verkehrsunfall in Sondershausen, kn berichtete bereits, gibt es weitere Einzelheiten der Polizei...

Am Mittwoch ereignete sich auf der Bundesstraße 4, auf Höhe der Ortsumgehung Sondershausen, ein folgenschwerer Unfall. Gegen 15.50 Uhr geriet eine 35-jährige Mazda-Fahrerin, die aus Richtung Nordhausen kam, aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn.

Dort kollidierte sie mit dem entgegenkommenden Skoda eines 34-Jährigen. Der hinter dem Skoda befindliche Ford-Fahrer versuchte noch auszuweichen, wurde aber ebenfalls vom Mazda touchiert und prallte dann gegen die Leitplanke. Sowohl die Mazda-Fahrerin als auch der Fahrer des Skoda erlitten schwere Verletzungen.

Es entstand ein Schaden von ca. 52.000 Euro. Die Straße musste zwischenzeitlich voll gesperrt werden.
Hier der Link zur Vorabmeldung:
Schwerer Unfall
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de