kyffhaeuser-nachrichten.de
Aus der Arbeit der Polizei

Betrunkene Radfahrer aus dem Verkehr gezogen

Donnerstag, 08. August 2019, 18:19 Uhr
In Sondershausen und Greußen fielen der Polizei Radfahrer auf. Dazu diese Meldung der Polizei...

Gleich zwei alkoholisierte Radfahrer erwischte die Polizei am Mittwochabend im Kyffhäuserkreis.

Gegen 21.50 Uhr wurde ein Radfahrer am Markt in Sondershausen gestoppt, weil er kein Licht am Fahrrad hatte. Die Beamten nahmen Alkoholgeruch bei dem 28-Jährigen wahr und führten einen Test durch. Dieser ergab über 1,8 Promille.

In Greußen kontrollierten Polizisten kurz vor 0 Uhr in der Erfurter Straße einen Radfahrer. Bei dem 44-Jährigen ergab ein Alkoholtest über 2 Promille. Die Polizisten erstatteten Anzeige und untersagten den Männern die Weiterfahrt.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de