kyffhaeuser-nachrichten.de
Aus der Arbeit der Polizei

Zwei Kollisionen

Sonnabend, 10. August 2019, 18:10 Uhr
Im Bereich des Helbedündorfs gab es ein Kollision mit einem Reh und in Sondershausen eine verletzte Person bei einem Autounfall. Dazu die Meldungen der Polizei...

Pkw mit Reh kollidiert


Freitagnacht befuhr der Führer eines Pkw Ford die L 1032 aus Richtung Großbrüchter in Richtung Holzthaleben, als ein Stück Rehwild die Straße von rechts nach links queren wollte. Der Fahrzeugführer konnte nicht mehr ausweichen, so dass es zur Kollision kam. Das Tier verendete noch an der Unfallstelle. Am Pkw entstand Sachschaden. Personen wurden bei dem Unfall nicht verletzt.


Unfall mit verletzter Person

Freitagvormittag befuhr der Fahrer eines Pkw VW in Sondershausen die Ferdinand-Schlufter-Straße Richtung stadtauswärts. Die Führerin eines Pkw Kia befuhr die Ulrich-von-Hutten-Straße in Richtung Busbahnhof. Im Kreuzungsbereich missachtete der VW-Fahrer die Vorfahrt und es kam zur Kollision mit dem Pkw Kia, wobei dessen Fahrzeugführerin in der Folge leicht verletzt wurde.

An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de