kyffhaeuser-nachrichten.de
Aus der Arbeit der Polizei

Verteilerkasten beschädigt

Sonntag, 11. August 2019, 18:33 Uhr

Zu einem Vorfall in Ringleben sucht die Polizei Zeugen. Dazu diese Meldung der Polizei...

Am späten Vormittag des 10.08.19 erhielt die Polizei die Mitteilung, dass auf bisher unbekannte Art und Weise der Verteilerkasten einer Telekommunikationsanlage in der Borxlebener Straße Höhe Hausnummer 3 umgestoßen wurde.

Augenscheinlich wurden die inneren Anschlüsse hierbei nicht beschädigt, jedoch die Kabelanschlüsse frei gelegt. Die Schadenshöhe kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht beziffert werden. Hat jemand Beobachtungen zum Tathergang gemacht oder kann Angaben zu dem oder den Tätern geben?

Hinweise hierzu nimmt die PI Kyffhäuser unter der Tel.: 03632/6610 gern entgegen.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de