kyffhaeuser-nachrichten.de
kn-Forum

Schwerer Verkehrsunfall

Dienstag, 13. August 2019, 21:11 Uhr
Zwischen Kleinfurra und Großfurra ereignete sich dieser Verkehrsunfall, wie unser Leser Silvio Dietzel berichtet...

Gegen 17:00 Uhr schwerer Verkehrsunfall auf der L1034 zwischen Großfurra und Kleinfurra, beide Fahrzeuge fuhren in Richtung Kleinfurra, als der PKW das Moped überholen wollte zog dieses plötzlich nach links, vermutlich wollte der Mopedfahrer wenden.

Schwerer Verkehrsunfall (Foto: Silvio Dietzel) Schwerer Verkehrsunfall (Foto: Silvio Dietzel)

Dabei wurde er vom überholen PKW erfasst und auf ein angrenzendes Feld geschleudert. Der Mopedfahrer kam schwerstverletzt ins Krankenhaus.

Schwerer Verkehrsunfall (Foto: Silvio Dietzel) Schwerer Verkehrsunfall (Foto: Silvio Dietzel)

Zur Klärung des Unfallhergangs wurde ein Gutachter hinzugezogen.

Text und Fotos: Silvio Dietzel
Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de