kyffhaeuser-nachrichten.de
Aus der Arbeit der Polizei

Angebranntes Essen sorgt für Rettungseinsatz

Donnerstag, 22. August 2019, 15:10 Uhr
In wurde es am heutigen Tag in Artern turbulent. Was passierte, gibt es von der Polizei...

Erst schlug der Rauchmelder in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Ritterstraße am Donnerstagvormittag an und dann entdeckte eine Mieterin den Wohnungsinhaber der betreffenden Wohnung liegend in der geöffneten Wohnungstür.

Sie alarmierte die Rettungskräfte. Feuerwehr und Rettungsdienst rückten an, gaben aber schnell Entwarnung. Der stark alkoholisierte 53-Jährige hatte in seiner Wohnung Essen auf dem Herd und dieses schlichtweg vergessen. Glücklicherweise kam es zu keinen Schäden in der Wohnung. Und auch der Rettungsdienst hatte seine Arbeit schnell beendet.

Der Mann war unverletzt. Zu einem Alkoholtest war er nicht im Stande.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de