kyffhaeuser-nachrichten.de
Aus der Arbeit der Polizei

Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

Sonntag, 25. August 2019, 08:10 Uhr
In Sondershausen registrierte die Polizei einen Vorgang zu dem dringend Zeugen gesucht werden. Hier die Einzelheiten dieser mit nichts zu entschuldigenden Taten...

Am 25.08.2019 gegen zirka 02:20 Uhr erhielt die Polizei Sondershausen von einem Bürger die Information, dass Personen in Sondershausen, im Bereich Gerhart-Hauptmann-Straße / Bahnweg, Straßeneinläufe aus ihren Halterungen heben.

Durch die Beamten konnte vor Ort festgestellt werden, dass insgesamt 12 Straßeneinläufe (auch Gullydeckel genannt - kn) aus ihren Halterungen gehoben und stellenweise daneben gelegt aber auch in benachbarte Gebüsche bzw. über angrenzende Grundstückszäune geworfen wurden. Betroffen waren 9 Straßeneinläufe in der Gerhart-Hauptmann-Straße und 3 Straßeneinläufe im Bahnweg.

Wer kann Angaben zu betreffenden Personen machen, die sich im Zeitraum zwischen 02:00 Uhr und 02:30 Uhr im Bereich Gerhart-Hauptmann-Straße / Bahnweg in Sondershausen bewegt haben. Informationen nimmt die Polizei Sondershausen Tel.: 03632/6610 entgegen.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de