kyffhaeuser-nachrichten.de
Aus der Arbeit der Polizei

Zufallsfund bei Verkehrskontrolle

Sonntag, 25. August 2019, 12:23 Uhr
In Sondershausen wurde die Polizei bei einer Kontrolle und ein Besitzer in Mühlhausen darf sich freuen. Dazu diese Meldung der Polizei...

Am Freitag Vormittag gegen 09:00 Uhr wurde in Sondershausen in der Frankenhäuser Straße ein Kleintransporter angehalten und die 35- jährige Fahrerin kontrolliert. Da gegen die Fahrerin der Verdacht des Fahrens unter Betäubungsmittel bestand und sie den Test vor Ort verweigerte, wurde die Blutentnahme angeordnet und diesbezüglich eine Anzeige gefertigt.

Bei der Kontrolle des Fahrzeuges wurde auf der Ladefläche unter einer Plane eine Simson festgestellt. Die Überprüfung dieses Mopeds ergab, dass es Mitte Januar in Mühlhausen durch unbekannte Täter entwendet wurde. Der Besitzer wurde telefonisch kontaktiert und bedankte sich ausdrücklich bei der Polizei für die geleistete Arbeit.

In diesem Falle wurde durch die Beamten eine weitere Anzeige wegen Hehlerei gefertigt.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de