kyffhaeuser-nachrichten.de
Kulturszene aktuell

Abschlusskonzert zum Chorprojekt

Sonntag, 25. August 2019, 19:48 Uhr
Zum Acapella-Pop Projektchor des Sondershäuser Verbandes gemeinsam organisiert mit der Thüringer Landesmusikakademie Sondershausen gab es heute ein kleines Konzert...

Der diesjährige Acapella-Pop Projektchor des Sondershäuser Verbandes hatte zum Sonntag, zu einem Werkstattkonzert eingeladen.
In einem halbstündigen Konzert unter der Leitung von Berit Koch wurden Lieder aus der Welt der Popmusik präsentiert - von den Beatles über Snow Patrol zu Coldplay - jeder kam hier auf seinen Geschmack!

Hintergrund.:

Der Sondershäuser Verband ist eine Gruppe von Laienmusiker/innen aus allen Lebenslagen und aus ganz Deutschland, die sich vier Mal im Jahr treffen, um in neuer Besetzung zusammen zu musizieren.

Das Konzert fand in der kleinen Säulenhalle des Sondershäuser Schlosses (Marstall) statt.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de