kyffhaeuser-nachrichten.de
AM WOCHENENDE:

Archetierschau auf der Farm

Dienstag, 03. September 2019, 13:15 Uhr
Grafik (Foto: privat) Grafik (Foto: privat) Am kommenden Wochenende führen wir nun zum vierten Mal auf der Forst-Farm zwischen Hochstedt und Herreden unsere einzigartige Archetierschau für vom Aussterben bedrohte Nutztiere durch...


Jeweils am Samstag und Sonntag öffnen wir von 10 - 17 Uhr eine umfangreiche Freiland- und Hallenschau mit 40 bedrohten Rassen, vom flauschigen Kaninchen bis zum großen Kaltblutpferd, außerdem wird es eine Strohhüpfburg, Ponyreiten und Bauernhofspiele geben.

Ab 13.30 Uhr findet in der Halle ein Schauprogramm mit vielen Tierarten statt sowie auch Schaubildern des ansässigen Reitvereins.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de