kyffhaeuser-nachrichten.de
Fahrerflucht

Hund angefahren

Dienstag, 03. September 2019, 13:18 Uhr
Heute früh um 7:45 Uhr wurde der Mobile Tierservice darüber informiert, dass in Kleinberndten, in Höhe der Milchviehanlage ein Hund auf der Straße liegt welcher angefahren wurde. Beide Hinterbeine waren gebrochen eines davon hatte einen schweren offenen Bruch...


Vorbeifahrende Tierfreunde hielten an, nahmen den Hund von der Straße informierten die Rettungsleitstelle Nordhausen und betreuten den Hund bis zum Eintreffen des Mobilen Tierservices Sondershausen. Noch am Unfallort konnte der Hund den seinem rechtmäßigen Besitzer übergeben werden. Dieser fuhr ihn sofort zur weiteren Versorgung nach Sondershausen zum Tierarzt.

Leider musste der Hund aufgrund seiner schweren Verletzungen eingeschläfert werden. Von dem Fahrzeug, welches den Hund angefahren hat, fehlt leider jede Spur. Zeugen des Unfalles werden gebeten sich im Tierheim Sondershausen unter der Telefonnummer 01714 830639 zu melden.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de