kyffhaeuser-nachrichten.de
Meldungen aus der Region

Motorradunfall auf der L1033

Mittwoch, 04. September 2019, 15:31 Uhr
Am frühen Dienstagabend kam es kurz vor Kleinberndten zu einem Unfall, wie ein Leser meldet...

Gegen 18:45 Uhr die Alarmierung der Rettungskräfte. Ein Motorradfahrer befuhr die L1033 von Friedrichslohra in Richtung Kleinberndten. Kurz vor dem Ortseingang kam der Motorradfahrer nach rechts von der Straße ab. Das Motorrad rutschte in den Straßengraben, der Motorradfahrer kam auf der Straße zum liegen. Warum der Fahrer stürzte ist bisher nicht bekannt.

Wie schwer der Fahrer verletzt ist, ist nicht bekannt.
Motorradunfall auf der L1033 (Foto: Silvio Dietzel) Motorradunfall auf der L1033 (Foto: Silvio Dietzel)


Update Polizei

Motorradfahrer schwer verletzt

Ein 58 Jahre alter Motorradfahrer ist am Dienstagabend bei einem Unfall schwer verletzt worden. Er war gegen 19.00 Uhr auf der Landstraße 1033 aus Richtung Friedrichslohra in Richtung Kleinberndten unterwegs. Am Ortseingang kam er mit seinem Motorrad nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte. Der 58-Jährige musste ins Krankenhaus gebracht werden. Zur Unfallursache wird ermittelt.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de