kyffhaeuser-nachrichten.de
Meldung aus der Wirtschaftswelt

Wegearbeiten in der Windleite

Montag, 09. September 2019, 12:53 Uhr
Ein aufmerksamer Bürger entdeckte Waldarbeiten in der Windleite und fragte bei kn an, was passiert da?...

Wegearbeiten in der Windleite (Foto: privat) Wegearbeiten in der Windleite (Foto: privat)

Dem Bürger fiel auf, dass am Passberggraben Baumfällarbeiten durchgeführt werden und recht junge Bäume geschlagen wurden. Das kam ihm seltsam vor, weil ständig vom Baumsterben gesprochen wird.

Die Frage nach dem Warum gab kn an Forstamtsleiter Uli Klüßendorf weiter:

"Es ist geplant, diesen Weg entlang der Waldkante vom Hammatal aus bis zum Frühjahr 2020 instand zu setzen. Deshalb wird das Lichtraumprofil und Baufreiheit hergestellt."

Wegearbeiten in der Windleite (Foto: privat) Wegearbeiten in der Windleite (Foto: privat)

Fotos: privat
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de