kyffhaeuser-nachrichten.de
Meldungen aus dem Landratsamt

Anti-Drogen-Zug „Revolution Train“

Dienstag, 10. September 2019, 15:06 Uhr
Noch ein paar freie Plätze beim Anti-Drogen-Zug „Revolution Train“ bei den 10. Jugendpräventionstagen gibt es noch. Dazu diese Meldung aus dem Landratsamt...

Das Landratsamt Kyffhäuserkreis und das Internationale Bildungs- und Sozialwerk e.V. Bad Frankenhausen möchten nochmals auf die anstehenden gemeinsamen Jugendpräventionstage, insbesondere den Samstag (14.09.19), hinweisen.

Im Rahmen des Projekts gibt es die Möglichkeit der Besichtigung des Anti-Drogen-Zug „Revolution Train“. Hierfür sind für den Samstag ab 13.00 Uhr noch einige wenige Plätze verfügbar. Es bedarf einer vorherigen Anmeldung, um an den Führungen teilzunehmen. Diese ist zu richten an das Jugend- und Sozialamt des Landratsamtes Kyffhäuserkreis (Jeffrey Schulz, 03632/741636, 0162/2435108, Jugendschutz@kyffhaeuser.de)“
Anti-Drogen-Zug „Revolution Train“ (Foto: Landratsamt Kyffhäuserkreis) Anti-Drogen-Zug „Revolution Train“ (Foto: Landratsamt Kyffhäuserkreis)
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de