kyffhaeuser-nachrichten.de
Turnen aktuell

Impressionen von den Kreisjugendspielen

Mittwoch, 11. September 2019, 09:33 Uhr
Am Samstag fanden in Sondershausen die Kreisjugendspiele der Turnerinnen und Turner statt...

In zwei Durchgängen fanden die Kreisjugendspiele in der Borntalhalle statt und viele Eltern und Großeltern waren wieder als Gäste gekommen.

Am Nachmittag waren die älteren Turnerinnen und Turner unter den Jugendlichen dar. Zuerst gab es für zwei Kürturner/in die beliebte Wettkampftasche, bevor es an die Geräte ging.

Am Vormittag waren bereits die Jüngsten dran. Die jüngste Teilnehmerin war vier Jahre jung muss man da wohl eher sagen.

In beiden Durchgängen gingen jeweils über 20 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus Artern und Sondershausen an den Start.
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2019 kyffhaeuser-nachrichten.de