kyffhaeuser-nachrichten.de
Live-Ticker aus dem Karli

Holt sich Wacker heute die Tabellenführung? Nein - nur 2:2!

Mittwoch, 11. September 2019, 20:47 Uhr
Alle Vorzeichen sprechen eigentlich heute Abend für Wacker Nordhausen. Das Karl-Liebknecht-Stadion ist für die Jungs aus dem Südharz eine gute Adresse. Das soll heute so bleiben...


90+3. Minute: Letzte Ecke für Wacker in diesem Spiel. Kein Problem für Gladrow - Wacker verspielt die Tabellenführung, trotzdem hält die Ungeschlagen-Serie gegen Babelsberg. Wir verabschieden uns aus dem Karl-Liebknecht-Stadion.

90. Minute: Das Spiel sehen 1641 Zuschauer.

90. Minute: Die 03er wechsel nun auch noch aus - Veselli für Montcheu.

89. Minute: Dritter Wechsel bei Wacker: Göbel für Beil.

88. Minute: Pichinot scheitert an Gladrow.

86. Minute: Auch die Babelsberger wechseln zum zweiten Mal - Sagat für Kretzer.

84. Minute: Zweiter Wechsel bei Wacker: Löhmannsröben für Kores.

82. Minute: Löhmannsröben macht sich zur Auswechslung bereit.

79. Minute: Wechsel bei Wacker - Genausch für Kammlott.

75. Minute: Rot für Scholl nach gestrecktem Bein gegen einen Babelsberger. Wacker 15 Minuten in Unterzahl.

75. Minute: Beide Mannschaften wollen hier den Sieg, das wird noch spannend.

71. Minute: Freistoß von Scholl, doch Gladrow ist auf dem Posten.

68. Minute: Toooooor: Der Ausgleich für Wacker. Pichinot kann einen schönen Angriff mit dem Kopf abschließen - 2:2

65. Minute: Endlich mal wieder ein Angriff von Wacker, den Kores aber nicht abschließen kann.

63. Minute: Ecke für Wacker.

62. Minute: Momentan sieht es nicht so aus, Babelsberg macht weiter Druck - will mehr.

60. Minute: Kann Wacker noch einmal zurückkommen?

57. Minute: Nach sehenswerten Paraden jetzt ein Klops von Glinker, den Dombrowa gnadenlos ausnutzt. Das Spiel ist binnen zweier Minuten komplett gekippt - 2:1.

55. Minute: Tor für Babelsberg nach einen sehenswerten Angriff. Final schlenzt Nattermann den Ball ins Tor - 1:1

54. Minute: Nattermann mit Riesenchance, wieder ist Glinker der Sieger.

53. Minute: Momentan wird auf beiden Seiten mehr zer- als gestört.

46. Minute: Der Gastgeber hat in der Pause gewechselt - für Wolf spielt nun Kaya.

46. Minute: Der Ball rollt wieder im KarLi.

45. Minute: Halbzeit im KarLi in Babelsberg, wir melden uns nach dem "Pausentee" sofort wieder.

Und das ist das 0:1 für Wacker (Foto: M. Liedke)
40. Minute: Jetzt die Chance für den Ausgleich, doch der Schuss von Wolf zischt rechts am Pfosten vorbei. Danach Glinker wieder mit einer "Heldentat".

Wacker macht Druck (Foto: nnz)
36. Minute: Ecke von Scholl, Esdorf steigt am höchsten, doch diesmal ist Gladrow auf dem Posten.

35. Minute: Und Wacker macht weiter Druck...

32. Minute: Tooooor für Wacker, nach einem Freistoß von Scholl entsteht ein Gewühl im Strafraum, aus dem Esdorf letztlich dem Ball die entscheidende Richtung verleiht - 0:1.

30. Minute: Babelsberg wird stärker, weil Wacker das zulässt.

27. Minute: Momentan passiert nicht viel, deshalb der Blick auf die Wacker-Fans. Rund 30 haben den Weg hierher hinter sich.

22. Minute: Der SV 03 mal mit einem Freistoß, doch der Nachschuss landet fast außerhalb des Stadions.

17. Minute: Wacker verstärkt den Druck auf das Tor der Gastgeber.

13. Minute: Schöner Spielzug über links. Scholl auf Göbel, der flankt, doch Kores kann nicht verwerten.

Auch Kores treibt das Spiel immer wieder nach vorn (Foto: M. Liedke)
9. Minute: Es ist ein Spiel zwischen den beiden Strafräumen.

3. Minute: Schöner Pass von Becker auf Kammlott, doch der steht leider im Abseits.

2. Minute: Babelsberg mit dem ersten Angriff im Spiel, die Glinker hält die Kugel sicher fest.

1. Minute: Der Ball rollt in Babelsberg, die Hausherren stoßen an.

18.58 Uhr
Die Mannschaften kommen aufs Spielfeld.

18.55 Uhr
Bei Wacker sitzen auf der Bank: Guderitz, Genausch, Dörnte, Müller, Göbel, Ucar und Löhmannsröben.

18.49 Uhr
Bei Wacker beginnen: Glinker, Heidinger, Esdorf, Becker, Haritonov, Scholl, Pichinot, Kores, Beil, Kammlott und Pluntke.

18.46 Uhr
So werden die Gastgeber beginnen: Gladrow, Wilton, Kretzer, Nattermann, Montcheu, Danko, Wolf, Reinabb, Awassi, Dombrowa und Cepni.

18.41 Uhr
in wenigen Minuten haben wir die Aufstellungen beider Mannschaften für Sie...

18.38 Uhr
Zwölf Mal haben die beiden Teams bislang in der Regionalliga gegeneinander gespielt, die Bilanz fällt eindeutig für Wacker aus. Achtmal gewannen wir, viermal wurde Unentschieden gespielt.

Es ist angerichtet (Foto: nnz)
18.35 Uhr
Ein sportliches Willkommen aus dem KarLi in Babelsberg. in 25 Minuten beginnt hier das Nachholespiel des zweiten Spieltages.
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2019 kyffhaeuser-nachrichten.de