kyffhaeuser-nachrichten.de
Neues aus Roßleben-Wiehe

Großes Lesefest

Sonnabend, 05. Oktober 2019, 09:12 Uhr
zum Abschluss des Bibliothekenprojektes „Ich bin eine Leseratte“. Dazu diese Meldung aus Roßleben-Wiehe...

Die Bibliothek Roßleben in Trägerschaft des Kreisjugendring Kyffhäuserkreis e.V. zusammen mit der Landesfachstelle für Bibliotheken, der Sparkassenkulturstiftung Hessen – Thüringen und der Kyffhäusersparkasse, vertreten durch Janet Eube, laden alle Teilnehmer des Projektes „Ich bin eine Leseratte“ und alle Ferienkinder ein, am 08.Oktober zum großen Lesefest in das Bürgerzentrum Roßleben-Wiehe zu kommen.

Ab 15.00 Uhr wollen wir die Ausstellung der Bilder im Rahmen des Projektes eröffnen. Die schönsten Bilder werden prämiert. Die Sparkassenkulturstiftung, die Stiftung Lesen und der Kreisjugendring Kyffhäuserkreis e.V. haben ein buntes Programm für die kleinen und großen Besucher zusammengestellt mit vielen Attraktionen. Auf euch warten die Hüpfburg des Kreisjugendringes, eine Lesung für Kinder mit der Autorin Johanna Kirschstein, Zuckerwatte und andere kulinarische Köstlichkeiten und jede Menge Spaß und Spiele!

Also worauf wartet Ihr?
Kommt ins Bürgerzentrum Roßleben - Wiehe Kreisjugendring Kyffhäuserkreis e.V.
Thomas Müntzer Str. 1a 06571 Roßleben

Telefon: (034672) 93 7 83
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de