kyffhaeuser-nachrichten.de
Aus der Arbeit der Polizei

Prügelattacke in Sondershausen

Donnerstag, 12. September 2019, 15:40 Uhr
Mann kommt nach Prügelattacke ins Krankenhaus. Zu diesem Vorfall Sondershausen werden von der Polizei Zeugen gesucht...

Zeugen sucht die Polizei in Sondershausen nach einer körperlichen Auseinandersetzung am Mittwochabend in der Lohstraße. Gegen 20.40 Uhr lieferten sich vor einem Coffeeshop eine Personengruppe zunächst ein Wortgefecht.

Dieses eskalierte derart, dass fünf bis sechs Männer plötzlich auf einen Anderen einschlugen. Das Opfer, ein 23-jähriger Kosovare, ging zu Boden und blieb liegen. Noch am Boden liegend sollen die fünf bis sechs Täter auf den Verletzten eingetreten haben, Baseballschläger seien benutzt worden. Danach flüchteten sie.

Der Verletzte kam ins Krankenhaus. Bisherigen Ermittlungen zufolge soll es sich bei den Tatverdächtigen um Ausländer gehandelt haben. Die Polizei sucht nun Zeugen, die die Auseinandersetzung beobachtet haben und Angaben zu den Tätern machen können. Insbesondere wird der Autofahrer eines silberfarbenen Pkw gesucht, der eine Gefahrenbremsung einleiten musste, um das Opfer auf der Straße nicht zu überfahren.

Hinweise nimmt die Polizei in Sondershausen unter der Telefonnummer 03632/6610 entgegen.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de