kyffhaeuser-nachrichten.de
Leser auf Fotopirsch

Sehr seltsam!

Donnerstag, 19. September 2019, 13:03 Uhr
Ist Handarbeit als deutsche Wertarbeit immer das gute Qualitätsmerkmal und immer angebracht? Die Frage stellt ein Leser...

Als T. Leipold die Tage unterwegs war wurde dieses Foto geschossen. Ein recht sauberer Kreuz-Stich würde man beim Sticken sagen.

Sehr seltsam! (Foto: Thomas Leipold) Sehr seltsam! (Foto: Thomas Leipold)

Jedoch hat auch dieser bereits eine Lücke und die Kanten vom Blech und der vorderen Schürze/Stoßstange werden weiter scheuern und weitere Lücken erzeugen.

Schmunzeln mussten wir schon bei diesem Anblick, halten diese Reparaturtechnik aber für äußerst fragwürdig und gefährlich. Der TÜV oder eine andere Prüfstelle würde das sicher auch als sicherheitsrelvant monieren und beanstanden.

Text und Foto: T. Leipold
Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de