kyffhaeuser-nachrichten.de
Aus der Arbeit der Rettungskräfte

Neue Jugendrotkreuzgruppe an der Grundschule Keula ….

Mittwoch, 25. September 2019, 18:45 Uhr
Schon länger wurde es gut vorbereitet, heute fiel der Startschuss für die neue Jugendgruppe des JRK in Keula, wie kn erfahren hat...

Gruppenleiterin Silke Barth und Gruppenleiter Felix Wüstemann hatten sich zum Start ein Highlight einfallen lassen.

Neue Jugendrotkreuzgruppe an der Grundschule Keula …. (Foto: DRK Kyffhäuserkreis) Neue Jugendrotkreuzgruppe an der Grundschule Keula …. (Foto: DRK Kyffhäuserkreis)

Sven Oesterheld vom DRK Kyffhäuserkreisverband kam mit einem „echten“ Krankenwagen.
Nach einem kurzen Ausblick, was man sich so für das neue Schuljahr zum Thema „Erste Hilfe“ vornehmen möchte, konnten es die Kids gar nicht erwarten das Fahrzeug komplett zu erobern.
So verging die erste Stunde wie im Flug!

Die Gruppe trifft sich zukünftig (nach der Oktoberferien) alle 2 Wochen Mittwochs 13:30 Uhr regelmäßig in der Grundschule Keula!

Die Gruppenleiter freuen sich jederzeit über die Unterstützung interessierter Eltern. Für Anfragen stehen die Gruppenleiter zur Verfügung!

Wir freuen uns auf eine spannende Zeit.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de