kyffhaeuser-nachrichten.de
Aus der Arbeit der Polizei

Bei Kontrollen fündig geworden

Sonntag, 29. September 2019, 12:13 Uhr
Wenn man von der Polizei gesucht wird, sollte man wenigstens im Straßenverkehr nicht auffallen, wie ein Beispiel der Polizei zeigt...

Betäubungsmittel bei Personenkontrolle - Greußen

Am Freitag, den 27.09.2019, gegen 23:00 Uhr wollten Beamte der PI Kyffhäuser zwei Personen einer Kontrolle am "Steinweg" in Greußen unterziehen. Der junge Mann flüchtete sofort beim Erblicken des Streifenwagens in den dunklen Stadtpark. Bei der anschließend durchgeführten Kontrolle der 17-Jährigen gab diese dann eine geringe Menge von Methamphetamin "Crystal" an die Beamten heraus. Die Betäubungsmittel wurden beschlagnahmt. Eine Anzeige wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz wurde gefertigt.


Nicht angelegter Sicherheitsgurt wird zum Verhängnis - Ebeleben

Beamte der PI Kyffhäuser kontrollierten am Samstag, den 28.09.2019, um 09:30 Uhr in der Lindenstraße in Ebeleben einen Transporter, da weder der Beifahrer noch der Fahrzeugführer den vorgeschriebenen Sicherheitsgurt angelegt hatten. Bei der Überprüfung der Personalien wurde bekannt, dass gegen den Fahrzeugführer ein nationaler Haftbefehl vom Zollkriminalamt Köln vorlag. Der Fahrzeugführer wurde vor Ort festgenommen und in der Folge in eine Justizvollzugsanstalt verbracht, da der offenstehende Geldbetrag durch diesen nicht beglichen werden konnte.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de