kyffhaeuser-nachrichten.de
Kulturszene aktuell

Oktoberfest am Samstag in Holzsußra

Mittwoch, 02. Oktober 2019, 00:29 Uhr
Servus, Grüzi und Hallo!!! So heißt es in Holzsußra und wir sagen, was los ist...

Am 05.10.2019 ab 19 Uhr veranstaltet die Jugendinitiative für Holzsußra e. V. das 20. traditionelle Oktoberfest in der beheizten und urig dekorierten Oktoberfestscheune.
Neben der „Topas-Liveband“ werden dieses Jahr die Urbacher Blasmusikanten für ordentliche Volksfeststimmung sorgen.

Originales Paulaner Oktoberfestbier wird durch den Bierhahn fließen und auch für das leibliche Wohl wird mit Haxen, Leberkäs, Wienern und Brezeln gesorgt. Zur Begrüßung erwartet unsere Gäste dieses Jahr eine tolle Überraschung.

Den traditionellen Fassanstich wird unser Bürgermeister um 20 Uhr vornehmen.
Die kräftigsten Männer und Frauen dürfen sich beim Hau-den-Lukas duellieren. Für die ersten 3 Plätze gibt es dann natürlich auch tolle Preise.

Wir möchten Sie recht herzlich einladen, um bei der ein oder anderen Maß, zünftiger Blasmusik und typisch bayrischem Oktoberfestflair unser Jubiläum gemeinsam mit uns zu feiern.

Oktoberfest am Samstag in Holzsußra (Foto: privat) Oktoberfest am Samstag in Holzsußra (Foto: privat)

Wir freuen uns und hoffen wir sehen uns am 05.10.2019, wenn es wieder heißt „O´zapft is“.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de