kyffhaeuser-nachrichten.de
Aus der Arbeit der Polizei

Betrunken am Steuer und mehr

Freitag, 04. Oktober 2019, 17:27 Uhr
In Wiehe wurde ein Autofahrer erwischt und beim Nachbarn in Allstedt erwischte es einen PKW...

Am späten Donnerstagabend stoppten Polizisten in der Roßlebener Straße einen Renault. Der 48-jährige Fahrer stand unter Alkoholeinfluss, ein Test ergab über 1,5 Promille. Er musste mit ins Krankenhaus und sein Auto stehen lassen.

Diebstahl

Am Donnerstag zwischen 20.00 Uhr und 23.00 Uhr entwendeten unbekannte Täter von einem in Sangerhausen, Markt abgestelltem PKW die hintere Kennzeichentafel des Wagens.

Allstedt OT Emseloh, B86

Aus bisher ungeklärter Ursache kam am 03.10.2019; gegen 19.35 Uhr; ein PKW Opel in Fahrtrichtung Sangerhausen nach rechts von der Fahrbahn ab, geriet in der weiteren Folge mit der rechten Fahrzeugseite auf die Schutzplanke, kam wieder auf die Straße und ins Schleudern und drehte sich. Entgegengesetzt der Fahrtrichtung kam der Wagen dann zum Stehen. Der Fahrer (85) wurde leichtverletzt. Es entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de