kyffhaeuser-nachrichten.de
Aus der Arbeit der Polizei

Unfallfluchten im Kreis

Sonnabend, 05. Oktober 2019, 11:43 Uhr
Zwei Unfallfluchten musste die Polizei am Freitag in Sondershausen bzw. in Bad Frankenhausen bearbeiten. Dazu diese Meldungen...

Mitteilung zu einer Verkehrsunfallflucht

Am Freitag, den 04.10.2019 gegen 10:20 Uhr kam es zu einer Verkehrsunfallfluch in Sondershausen, in der Josef-Ries-Straße. Durch eine aufmerksame Bürgerin wurde beobachtet, wie die Fahrerin eines Pkw Nissan beim Einparken an der vorderen linken Seite eines abgeparkten Pkw Peugeot hängen blieb und diesen beschädigte. Die Fahrerin des Pkw Nissan verließ im Anschluss pflichtwidrig die Unfallstelle. Durch die Zeugin wurde der Unfall wenig später der Polizei mitgeteilt und eine Anzeige gegen die bekannte Verursacherin gefertigt.

Zeugenmitteilung zu einer Verkehrsunfallflucht

Eine weitere Verkehrsunfallflucht ereignete sich am 04.10.2019. Hier kam es jedoch in Bad Frankenhausen, Untergelgen, auf dem Parkplatz der Therme, zu dem Sachverhalt.

Durch das Verursacherfahrzeug, einen Pkw Ford Focus, wurde der ordnungsgemäß abgeparkte Pkw VW Polo beschädigt. Auch hier verließ im Anschluss der Fahrzeugführer pflichtwidrig die Unfallstelle. Durch Zeugen konnte die Unfallflucht beobachtet sowie das Kennzeichen des Verursacherfahrzeuges notiert und der Polizei übergeben werden. Die Ermittlungen der Polizei zum Verursacher dauern derzeit noch an.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de