kyffhaeuser-nachrichten.de
Aus der Arbeit der Polizei

Schwan blockiert Kreuzung

Montag, 07. Oktober 2019, 15:40 Uhr
Kurze Aufregung in Sondershausen, wie die Polizei meldet...

Ein Schwan blockierte am Montagvormittag, gegen 10.10 Uhr, die Kreuzung der Frankenhäuser Straße in Sondershausen. Ein Tierfänger konnte dem jungen Tier schließlich habhaft werden, nachdem die Polizei den Kreuzungsbereich gesperrt hatte. Er setzte den verirrten Vogel wieder in die Wipper.

Sangerhausen / Radfahrer fuhr Schlangenlinien

Am Sonntag-
nachmittag befuhr ein 55-jähriger Fahrradfahrer die Schulze-Delitzsch-Straße und fiel den Beamten durch seine unsichere Fahrweise auf. Im Laufe der Kontrolle wurde Alkoholgeruch wahrgenommen. Es folgte eine Atemalkoholmessung, die einen Wert von 1,82 Promille ergab. Eine Blutprobenentnahme wurde angeordnet und realisiert.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de