kyffhaeuser-nachrichten.de
Aus der Arbeit der Polizei

Fußballfans(?) auf Trophäensuche und Dachbeschädigung

Dienstag, 08. Oktober 2019, 12:35 Uhr
In Sondershausen waren Dieb der besonderen Art unterwegs und in Bad Frankenhausen stand ein Dach im Wege. Dazu diese Meldungen der Polizei...

Fußballfans auf Trophäensuche

Am Montag betraten, vermutlich unbekannte Fußballfans, ein Grundstück im Jechaer Weg. Dort hing über einer Tür ein Blechschild mit der Aufschrift Bayern-Allee. Die Diebe nahmen den Sammlergegenstand mit. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Lkw stößt gegen Hausdach Bad Frankenhausen

Der Fahrer eines Lkw wollte am Montag, gegen 14 Uhr, in der Seehäuser Straße mit seinem Lkw wenden. Hierfür fuhr der 58-Jährige rückwärts in eine Grundstückseinfahrt. Dort stieß der Lkw gegen das Dach einen Gebäudes und verursachte Sachschaden. Personen wurden nicht verletzt.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de