kyffhaeuser-nachrichten.de
Aus der Arbeit der Polizei

Diebe unterwegs und Tipps

Mittwoch, 09. Oktober 2019, 12:25 Uhr
In Kalbsrieth waren Diebe unterwegs und zu Diebstahlhandlungen in Sondershausen gibt die Polizei Tipps...

Bauzäune gestohlen Kalbsrieth

Auf mehrere Baustellenzäune hatten es Diebe zwischen Mittwoch, 2. Oktober, und Montag, 7. Oktober, abgesehen. Der oder die Unbekannten nahmen die Zäune von einer Baustelle in der Querfurter Straße mit. Wer etwas beobachtet hat, wird gebeten, sich bei der Polizei in Sondershausen unter der 03632/6610 zu melden.



Langfinger unterwegs, die Polizei rät... Sondershausen

In den zurückliegenden Tagen nutzten Diebe die Dunkelheit und die Leichtfertigkeit von Autobesitzern im Stadtgebiet von Sondershausen aus. Sie schlugen Seitenscheiben von geparkten Autos ein und stahlen persönliche Gegenstände, die im Fahrzeug lagen. Die Polizei weist ausdrücklich darauf hin, beim Verlassen des Autos keine Sachen sichtbar im Fahrzeuginneren zurückzulassen. Außerdem sollte immer noch einmal die Verschlusssicherheit des Pkw nach dem Parken überprüft werden.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de