kyffhaeuser-nachrichten.de
Meldung vom Fußball

12. Sponsorencup in Sondershausen gestartet

Donnerstag, 31. Oktober 2019, 11:24 Uhr
Am Vormittag fand die Eröffnung des nun schon 12. Sponsorencup des BSV Eintracht Sondershausen in der Dreifelderhalle von Sondershausen statt. Und das Feld der Mannschaften war dieses Mal kleiner. Am Nachmittag dann das Finale...

Selbst zum Vormittag zu den Gruppen Spielen kamen schon zahlreiche Besucher.

12. Sponsorencup in Sondershausen gestartet (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Traditionell wird es aber am frühen Nachmittag voll wenn die Halbfinalspiele und die Finalspiele ausgetragen werden, was so meist gegen 14 Uhr passiert. In der Gruppenphase spielt jeder gegen jeden, Spielzeit 10 Minuten.


12. Sponsorencup in Sondershausen gestartet (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Angetreten waren sieben Mannschaften. Die Begrüßung erfolgte duch den Sportwart des BSV Eintracht, Matthias Springer.

Für das Starterfeld dieses traditionellen, vereinsinternen Turniers meldeten in diesem Jahr die Sondershäuser Firmen Isoplus Fernwärmetechnik I (Cupverteidiger), WAGO Kontakttechnik, eine Spielgemeinschaft Kyffhäusersparkasse /Barbarossa Plan, GSES/EBBG, Landratsamt Kyffhäuserkreis, Stadtverwaltung Sondershausen sowie die Stadtwerke Sondershausen.

Es lohnt sich als noch zu kommen. Der Eintritt ist frei.

Damit viele Tore fallen, gibt es für jedes 10. Tor eine Flasche Sekt. Das Eröffnungsspiel gewann Isoplus I (Titelverteidiger) knapp gegen das Autohaus Peter mit 2:1.

12. Sponsorencup in Sondershausen gestartet (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Vor der Eröffnung stellten sich die Mannschaften für kn zu den Gruppenfotos. Siehe Bildergalerie. Mit dabei das Schiedsrichterteam mit dem Nachwuchs. Wie das Turnier ausging, erfahren Sie am Abend hier.
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2019 kyffhaeuser-nachrichten.de