kyffhaeuser-nachrichten.de
Landespolitiker äußern sich

Die KN erreichte folgendes Statement der bisherigen Landtagsabgeordneten Dr. Iris Martin-Gehl (DIE L

Freitag, 01. November 2019, 00:58 Uhr
Iris Martin-Gehl verabschiedet sich aus ihrem Wahlkreis
KN erreichte folgendes Statement der bisherigen Landtagsabgeordneten Dr. Iris Martin-Gehl (DIE LINKE)...

„ Nach der Landtagswahl am 27. Oktober bin ich nicht mehr im Thüringer Landtag vertreten. Sehr gern habe ich meine Wahlkreise - den Altkreis Sondershausen und den Altkreis Artern - als Landtagsabgeordnete betreut.

Dass ich meine begonnenen und geplanten Vorhaben zur Unterstützung von Vereinen, Verbänden, freiwilligen Feuerwehren… nun nicht mehr fortsetzen kann, bedaure ich sehr.
Bei allen, die mir ihre Stimme und ihr Vertrauen gaben, die das offene Gespräch mit mir geführt und mich unterstützt haben, möchte ich mich sehr herzlich bedanken.“
Die KN erreichte folgendes Statement der bisherigen Landtagsabgeordneten Dr. Iris Martin-Gehl (DIE LINKE)... (Foto: Dr. Iris Martin-Gehl) Die KN erreichte folgendes Statement der bisherigen Landtagsabgeordneten Dr. Iris Martin-Gehl (DIE LINKE)... (Foto: Dr. Iris Martin-Gehl)
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de