kyffhaeuser-nachrichten.de
Neues aus Sondershausen

Zigarettenautomat aufgebrochen und mehr

Montag, 11. November 2019, 17:52 Uhr
Zu diesem Vorgang in Sondershausen sucht die Polizei Zeugen. Und war das ein Fall von Vandalismus an der Gänsespitze?...

Am Montagmorgen wurde der Aufbruch eines Zigarettenautomaten in der Schachtstraße festgestellt. Unbekannte öffneten den Automaten gewaltsam. Ob und was die Täter erbeuteten, ist Gegenstand weiterer Ermittlungen.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Sondershausen unter der 03632/6610 zu melden.

Fall von Vandalismus?

Als kn heute mit dem Fahrrad von Bad Frankenhausen zurück kam gab es ein Problem:

Zigarettenautomat aufgebrochen und mehr (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Zigarettenautomat aufgebrochen und mehr (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Drücken Sie mal beim fehlendem Taster, um die Fußgängerampel auf Rot zu schalten.


Zigarettenautomat aufgebrochen und mehr (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Zigarettenautomat aufgebrochen und mehr (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Um die Fußgängerampel an der Gänsespitze aus Richtung Gänsespitze zu passieren, musste man Rot darüber weg oder warten, ob gegenüber mal jemand auf die Taste drückt.

Wenn das mit Absicht zerstört wurde, ist das kein Kavaliersdelikt. Denn nur heruntergefallen war wohl nichts.Die Polizei wurde eingeschaltet, damit die Sicherheit wieder hergestellt werden konnte.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de