kyffhaeuser-nachrichten.de
Aus der Arbeit der Polizei

Mopedfahrer bei Unfall verletzt

Montag, 18. November 2019, 17:32 Uhr
Am Morgen wurde ein Mopedfahrer in Sondershausen verletzt und beim Nachbarn gibt es Diebstähle zu vermelden...

Mopedfahrer bei Unfall verletzt Sondershausen

Ein Dacia befuhr am Montag, 7.30 Uhr, die Erfurter Straße. Auf Höhe der Tankstelle beabsichtigte der 59 Jahre alte Fahrer nach links abzubiegen. Dabei erfasste er einen entgegenkommenden, vorfahrtsberechtigten Mopedfahrer. Der 15-Jährige stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Sangerhausen / Fahrräder entwendet

Aus dem Keller eines Mehrfamilienhauses in der Ringstraße entwendeten Unbekannte ein E-Bike im Wert von ca. 1.000 Euro. Von einem Hof im Bereich Kornmarkt wurde ein mit einem Zahlenschloss gesichertes 24er Fahrrad der Marke Chost in den Farben blau/schwarz entwendet. Der Schaden liegt bei ca. 650 Euro.

Sangerhausen / Baumaterialien verschwunden

Vom Außenbereich eines Baumarktes entwendeten Unbekannte PVC-Dielen, verschiedene Hölzer und Blumenerde. Teile des Diebesgutes wurden bei einer Absuche in Tatortnähe aufgefunden. Der Schaden wird derzeit mit über 500 Euro angegeben.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de