kyffhaeuser-nachrichten.de
WerteUnion

Gründung Kreisverband Kyffhäuserkreis

Montag, 25. November 2019, 11:27 Uhr
Die WerteUnion, die konservative Basisbewegung innerhalb der CDU/CSU, gibt hiermit die Gründung des Kreisverbandes Kyffhäuserkreis bekannt. Dazu erreichte kn diese Meldung...


Nach erfolgreicher Gründung der Kreisverbände Eichsfeld und Nordhausen konnte nun auch die Gründung des Kreisverbandes Kyffhäuserkreis vollzogen werden. Mitglieder der WerteUnion versammelten sich aus diesem Anlass am vergangenen Sonntag im Hotel Residenz in Bad Frankenhausen.

Als Vorsitzender des Kreisverbandes wurde einstimmig der Vorsitzende der MIT Kyffhäuserkreis, Herr Frank Kunze aus Greußen, gewählt.
Als Stellvertretender Sprecher des Kreisvorstands erhielt Dr. Peter Roskothen das Vertrauen der anwesenden WerteUnion- Mitglieder.
Den Vorstand komplettieren die beiden Beisitzer Christian Schulz aus Ebeleben und Gerald Burghardt aus Helbedündorf.

WerteUnion (Foto: Tonio Aschoff)
Unterstützung erfuhr die Gründung des Kreisverbandes durch die Mitglieder des WerteUnion RV-Vorstandes Dr. Peter Roskothen, Werner Leukefeld und den Vorsitzenden des Regionalverbandes Tonio Aschoff.
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2019 kyffhaeuser-nachrichten.de